Montag, 23. Juli 2012

Catrice, Catrice & eine neue Liebe ♥




Zum Vergrößern Klicken (:















Ich war noch schnell bei Müller und was sah ich?

Ein paar Catrice Produkte waren auf 1,75€ reduziert *kreisch*
Ich fand Catrice immer ganz net, aber im gegensatz zu Essence, doch teurer und daher kommt es, dass ich bis vor kurzem nur den gehypten Nagelleck "Genius in the bottle" von Catrice besaß.

Da wurde dann gleich zugeschlagen und 4 Produkte durften mit:

Perfect Resist Make-Up 24h longlasting (020 Perfect Beige)
Von diesem Make-Up gehen alle Nuancen aus dem Sortiment
Das Make-Up deckt sehr gut ab umd passt perfekt zu meinem Hautton, es
hält auch sehr lange auf der Haut, meine neue Liebe ♥
Absolute Kaufemfehlung!

Skin Finish Compact Powder 040 Apricot Beige
Es geht nur diese Nuance aus dem Sortiment
Es mattiert auch meine ölige Haut sehr gut, lässt sich leicht verteilen und die
Haut fühlt sich angenehm an
Kaufemfehlung!

Multicolour Blush 010 Rivieara Rose
Es gehen beide Nuancen
Ein wunderbar unscheinbares Rouge, das die Haut erfrischt aussehen lässt,
aber kaum auffällt ;) auch das Muster ist ein Traum *-*
Wenn euch eine der 2 Farben gefällt, Kaufempfehlung!!

Absolute Eye Colour 030 OMG I Want that
ACHTUNG! Dieses Produkt wird nicht aus dem Sortiment genommen, sondern der Kajal darunter, einige mussten nur 1,75€ zahlen, aber er kostet ganz normal und auch ich habe den normalen Preis bezahlen müssen!!!!!
Die Farben sind sehr schön, allerdings ist das grün nicht soo gut pigmentiert.
Der hellste Ton hat einen wunderbaren Schimmer *-*
Für knappe 5€ würde ich es mir sicher nicht nachkaufen.

Das war´s auch schon wieder (:
bis dann, Alexa ♥

6 Kommentare:

  1. omg wie süß das layout ist ! :)

    hättest du lust auf gegenseitiges regelmäßiges lesen ?
    würde mich sehr freuen, liebe grüße!

    http://laughisalwaysareason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Ich habe dir gerade den Kinderschuh Award verliehen!
    Glückwunsch! :D

    Schau auf meinem Blog vorbei und ließ dir die Regeln durch:

    chrissi070.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles blogdesign, gefällt mir sehr gut! :)
    Liebste Grüße
    http://beautyworld04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Catrice auch total :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,
    vielleicht magst du ja auch Leser werden?

    www.apparelavenue.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiiiibe catrice!!!! *-*
    würde mich sehr freuen wenn du bei dem voting unserer challenge mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Schöne ♥
    ..dein Blog ist echt super toll. :)

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne an meiner gegenseitigen Blogvorstellung teilnehmen.
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/p/blogvorstellngs.html

    Ps. Hast eine Leserin mehr. ♥ Dein Blog ist einfach spitze!

    AntwortenLöschen