Mittwoch, 16. Mai 2012

Nachgekauft (:

Ich habe mir heute für 2.99 € von Gliss Kur die Oil Nutritive Express Repair Spülung gekauft.
Mittlerweile ist es schon meine 3. Flasche. Ich und meine Haare lieben es einfach ♥ Sie werden so schön weich und glänzen und ich habe ein gutes Gefühl. Von GlissKur gibt es verschiedene Sprays, wo für jeden was dabei sein sollte.

Es ist besonders für längeres und Splissanfälliges Haar geeignet und es sind 7 nährende Repair Öle enthalten. Es soll Spliss vorbeugen und die Haare sind leichter kämmbar.

Enthalten sind 200 ml.

Ich kann es nur weiter empfehlen, da es alles hält was es verspricht und meine Harre sind auch nichtmehr so frizzig.

Das war jetzt relativ kurz, aber da ich ja zurzeit wirklich viel lernen muss...
Bis zum nachsten Mal meine Lieben, Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen