Montag, 30. April 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

Ich melde mich heute nach etwas längerer Zeit mit einem Raubzug zurück.
Zuerst war ich bei unserem kleinem Schlecker im Ort, dann bin ich auf die Bank zu einem "Gespräch" und wenn man dort hingeht bekommt man einen 10 € Müllergutschein. Danach bin ich dann auch noch zum Müller ;)

Hier mal die Übersicht über alle Produkte die ich heute gekauft habe:














Dann fang ich mal mit den Produkten an, die ich beim Schlecker gekauft habe:


[b] Basic Wow Effekt Mascara

Preis: Diese Woche statt 2,99€ nur 1,99€
Art: Falsche Wimpern Mascara
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 6m
Nähere Infos wurden leider nicht vermerkt, ausprobiert habe ich sie auch noch nicht, allerdings soll sie sehr gut sein, das Bürstchen ist allerdings aber nicht sehr groß aber mal schauen ;)

DuschDas Young Style Pink Kiss Deo

Preis: 99ct, diese Woche im Angebot
Art: Spray
Duft: wild-fruchtig
Inhalt: 150ml
Haltbarkeit: unbegrenzt
Info: Die spezielle Formel der duschdas 24h Aktiv Deo-Sprays reagiert aktiv auf Veränderung der Körpertemperatur. Dadurch schützt das Deo immer genau dann, wenn du es brauchst. Damit du dich 24 Stunden frei und unbeschwert fühlen kannst.

Eigene Meinung: Der Beschreibeung kann ich voll und ganz zustimmen, wenn ich anfange zu schwitzen duftet das Deo wie aus dem nichts, auch nach einem langen Schultag. Ich mag die Deos von duschdas eh sehr gerne, da diese auch wunderbar duften und diesen tollen Effekt haben und für alle die die es mal ausprobieren wollen, auf zum Schlecker, für knapp 1 € kann man nix falsch machen, es gibt auch viele Verschiedene Duftrichtungen, Traumland kann ich auch nur empfehlen ;)

Wilkinson Sword Pronto Einwegrasierer

Preis: 69ct
Inhalt: 5 Stück
Info. siehe Bild ;)
Eigene Meinung: Da ich mal wieder neue brauchte, wie wohl jedes Mädchen, werde ich diese mal ausprobieren, mal schauen wie sie sich so machen ;)




Nun zu den Produkten vom Müller:

Als ich so durch die Regale mit der Schminke schloch, stach mir dieser wunderbare Pinsel ins Auge den ich unbedingt haben wollte, auch schon abgeschrieben hatte, aber zum Glück noch einen ergattern konnte ;)

Essence Soul Sista Powder Brush

Preis: 3,95 €
Bezeichnung: 01 70ies hair style (es gibt nur diesen einen :D )
Info: Puder Pinsel für dein Lieblings-Bronzing Puder von Essence

Eigene Meinung: Wie weich der ist ♥_♥, ich benutze ihn für meinen ganz normalen Puder und er nimmt ihn super auf und gibt ihn gleichmaßig wieder ab und es fühlt sich einfach wundervoll an ;)
Falls ihr ihn noch irgendwo ergattern könnt, nehmt ihn mit!!!



DuschDas Young Style Duschgel Paris Paris

Was entdeckte ich da ein Duschgel in Paris look? Da hat mein Verstand mal wieder ausgesetzt, wie immer wenn ich etwas sehe wo der Eifelturm drauf ist, so wurde auch dieses Duschgel mein Opfer:

Preis: 1,25 €
Inhalt: 250 ml
Duft: zarter Blütenduft

Eigene Meinung: Ich habs noch nicht ausprobiert, aber mit dieser Verpackung kann es doch garnicht sooo schlecht sein, oder? Der Duft gefällt mir sehr gut, ansonsten stelle ich keine großen Ansprüche an Duschgele, sie müssen einfach gut riechen und richtig schön schaumen und das machen so gut wie alle ;)


Das war´s dann auch schon.
Ich werde mich wahrscheinlich morgen wieder melden mit einem Schmuck Raubzug, aber auch da darf der Eifelturm natürlich ncht fehlen, seid gespannt ;)

Liebe Grüße und einen schönen Ersten Mai und vielleicht steht ja morgen früh ein Maibaum vor eurem Haus?

eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen