Samstag, 24. März 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

Heute wollte ich euch mein neues Lieblingsmake-up vorstellen, das ich zwar erst gestern gekauft, aber schon in mein Herz geschlossen habe.
Es handelt sich um das Clear&Matt Flüssig Make-Up von Essence.


Zuerst mal einige Produktangaben:

Preis: 3,29 €
Farbbezeichnung: 01 porcelain
Inhalt: 30 ml
Haltbarkeit: 12 Monate (1 Jahr)
Beschreibung (auf dem Make-Up):
ölfreies Make-Up, mattierend, feuchtigkeitsspendend, mit Vitamin E, Dermatologisch getestet.
Beschreibung (Quelle: www.essence.eu):
"Das ölfreie clear & matt Make-Up gibt unerwünschtem Glanz auf Haut und Gesicht keine Chance. seine besonderen Wirkstoffe absorbieren den überschüssigen Talg und sorgen für einen gepflegt matten Teint – den ganzen Tag! Vitamin E schützt vor freien Radikalen. Dermatologisch getestet."

Erhältliche Farben:

01 porcelain
02 Honey

03 sand
Bilderquelle:http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/make-up/clear-matt-oil-free-make-up.html

Eigene Meinung:
Das Make-Up ist leicht aufzutragen, wie ich finde nicht zu flüssig und nicht zu fest, also genau richtig. Was mir auch wichtig ist bei Make-Up: es darf nicht so aussehen als ob ich Make-Up trage, aber dennoch deckend sein, auch das kann das Make-Up halten. Was mich auch sehr freut, die Farbe passt zu 99% zu meiner Hautfarbe und es fällt wirklich kaum auf, das ich es trage. Das meine Haut sehr schnell Glänzt und fettig aussieht, ist da Make-Up wirklich perfekt für mich, da ich noch verbunden mit einem transparent puder wirklich nichtmehr so schnell glänze. Außerdem wirde es nicht fleckig und meine Haut fühlt sich angenehm an.



Wenn eine richtige Farbe für euch dabei ist, solltet Ihr es auf jeden Fall mal ausprobieren. Das es nur 3 Farben gibt finde ich sehr schade, aber für mich ist die Richtige ja dabei :) Auf jeden Fall hält das Make-Up alles was es verspricht und ist, denke und hofe ich mal durch seine Leichtigkeit auch für den Sommer zu verwenden. Dazu benutze ich noch den Stay Natural Concealer von essence und den Highlighter Puder aus der Circus Circus LE, ebenfalls von Essence :)



Ich wünsche euch noch eine schönes restliches Wochenende

lg eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen