Freitag, 23. März 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

Heute habe ich einen Raubzug für euch.
Alle Produkte sind von Schlecker, dort gab es auf alle Produkte
30% Rabatt.
Deshalb musste ich natürlich noch zuschlagen, das hat sich auch meine Mum gedacht und hat auch noch ordentlich zugeschlagen.
Was ich gekauft habe, seht Ihr schonmal auf dem Foto:



Mit nach Hause durften also diese Produkte:


Essence Circus Circus (LE) Highlighter Powder:

Preis: 2,99 €*
Farbbezeichnung: 01 It´s Magic (es gibt nur eine Farbe)
Inhalt: 9g
Haltbarkeit: 18 Monate (1 1/2 Jahre)
Beschreibung: Highlighterpuder für Schimmereffekte auf Gesicht und Körper
Besonderheit: Prägung eines Zirkuszelts im Puder
Eigene Meinung: Die Farbabgabe des Puders ist super, er ist seidig zart und lässt sich super auftragen. Für helle Haut als Bronzing Powder zu verwenden, bei Mittlerer bis Dunklere Haut, gibt es einen schönen Higlight auf den Wangenknochen

Essence Stay Natural Concealer

Preis: 95ct* (geht aber nicht aus dem Sortiment, kostet normal ca.2 €)
Farbbezeichnung: 03 Soft Nude
Inhalt: 1,5 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Beschreibung: kaschiert natürlich Hautunebenheiten und Augenschatten, mit Vitamin A.
Besonderheit: Drehmechanismus durch den auf den weichen, integrierten Pinsel der Concealer kommt
Eigene Meinung: Ich hatte den Concealer schon 2 Mal, fand aber 2 € für nur 1,5 ml Inhalt zu teuer, aber wenn´s schon 30 % gibt und dann auch nur noch 95ct kostet, musste er mit ;)

Essence Natventurista (LE) Baked Eyeshadow

Preis: 2,79 €*
Farbbezeichnung: 02 Mother Earth Is Watching You
Inhalt: 1,5 g
Haltbarkeit: 18 Monate ( 1 1/2 Jahre)
Beschreibung: gebackener Lidschatten - für aufregende Schimmer- und Farbakzente, Feucht oder trocken auftragen
Besonderheit: Gebackener Lidschatten, daher eine Mamorierung mit einem schön schimmernden Silber und Orange- Peach- Korall Ton, diese Farben kann man mixen, oder mit etwas geschick auch einzeln aufzutragen ;)
Eigene Meinung: Der Lidschatten ist ein Traum :), die Farbabgabe ist gut und man kann ihn auch super auf den Wangenknochen benutzen, also ich ♥ ihn ;)

Essence Clear&Matt Make-Up

Preis: 3,29 €*
Farbbezeichnung: 01 porcelain
Inhalt: 30 ml
Haltbarkeit: 12 Monate (1 Jahr)
Beschreibung: ölfreies Make-Up, mattierend, feuchtigkeitsspendend, mit Vitamin E, Dermatologisch getestet.
Besonderheit: Ölfrei, heller Ton, Feuchtigkeitsspendend
Eigene Meinung: Ich hätte ja nicht gedacht, das ich jemals ein Make-Up finde, das zu meinem Hautton passt, dieses Problem habe ich jetzt aber nichtmehr ;), das Make-Up lässt sich super auftragen und es sieht nicht aus als ob man komplett zugekleistert ist, sehr natürliches Finish, dunklet nicht nach

Essence Colour & go Nailpolish

Preis: 1,29 €*
Farbbezeichung: 43 Where Is The Party?
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: bis er eingetrocknet oder leer ist ;)
Beschreibung: flacher Pinsel - schnelltrocknend: stylische Nägel innerhalb von Sekunden!
Besonderheit: Changiert zwischen einem Hellem Grau mit grünstich und einem Lila-Flieder Ton
Eigene Meinung: Die Deckkraft ist wirklich schlecht, auch nach 2 Schichten ist er noch nicht ganz deckend, erst nach gefühlten 10000 Schichten deckt er dann doch, das Egebnis, macht das dan aber wieder gut ;) die Farbe ist einfach toll ♥

Essence Nail Art Stampy Polish

Preis: 1,49 €*
Farbbezeichnung: 002 stamp me! black
Inhalt: 5ml
Beschreibung: spezial Nagellack für ein perfektes nail stamping Ergebnis: der Hochpigmentierte nail art Lack zaubert mit leichtigkeit selbst feinste Motive auf deinen Nagel
Besonderheit: hohe Deckkraft
Eigene Meinung: Das das Stampen bei mir mit normalen Nagellacken nie funktioniert hat, hab ich mir heute diesen Lack mitgenommen und es Funktioniert ;) einfach super ♥


Die anderen 2 Produkte:

DuschDas Traumland Deo Spray

und

Rilanja Care Feuchtigkeits Maske

habe ich von meiner Mum bekommen, aber das Deo hat glaub ich 1,69 € und die Maske 0,64 € gekostet ;)

*alle Preise ohne Abzug der 30%

Zusammen haben alle Produkte (bis auf die Maske und das Deo) 12,80 € gekostet.
Die 30 % Abzug machen dann 3,84 €, abgezogen haben die 6 Produkte dann noch 8,96 gekostet :)

Ich hoffe ich konnte euch helfen und Ihr seid auf diese Produkte aufmerksam geworden :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende
lg eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen