Dienstag, 28. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

Heute gibt´s einen kleinen Raubzug von mir.
Ich war bei Müller und habe 2 Produkte gekauft, nämlich die

Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut

und den

Gliss Kur Repair Haarspray 24h starker Halt und Repair

auf dem Bild könnt Ihr schonmal beide Produkte sehen.


Jetzt komme ich zu den Produktinfos:

Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut


Preis: 1.79 € (Angebot bei Müller)
Inhalt: 400ml
Hauttyp: trockene Haut (mit Jojobaöl)
Versprechen: 1 Minute pflege -> 24 Sunden samtig, weiche Haut
Beschreibung: siehe Foto ;)


Konsistenz: obwohl es eine Milk ist, ist die Konsistenz eher dickflüssig, aber sehr gut aufzutagen
Duft: es ist ein leichter Geruch wahrnehmbar, sehr angenehm,verfliegt aber nach dem eincremen sehr schnell
Einziehzeit: die Creme ist nach 1 Minute vollständig eingezogen
Pflege: meine Haut fühlt sich weich und angenehm an



 Diese Body Milk kann ich euch nur an´s Herz legen, da ich mit ihr absolut zufrieden bin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut, und wenn ihr sie die nächsten 2 Wochen bei Müller kauft, könnt Ihr sie noch zum Aktionspreis testen. Das ist jetzt schon meine 2 Flasche, daher wurde sie auch schon ausreichend von mir getestet.



Kommen wir jetzt zum 2 Produkt:

Gliss Kur Repair Haarspray 24h starker Halt und Repair

 Preis: 1.99€ (Angebot bei Müller)
Inhalt: 250ml
Haartyp: trockenes und strapaziertes Haar
Versprechen: 24h starker Halt und Repair
Beschreibung: siehe Foto ;)

Duft: es riecht leich süßlich, dies wird aber teilweise von dem normalen Haarspraygeruch überdeckt
Haargefühl + spürbare Pflege: dazu kann ich noch nichts sagen, da ich den Haarspry noch nicht getestet habe, werde aber nach ausreichender Testzeit noch eine Review dazu machen





Ein richtiges Fazit kann ich leider noch nicht machen, bin aber sehr gespannt auf die Testphase, da ich bis vor kurzem noch nicht einmal wusste, dass es Haarsprays gibt, die die Haare gleichzeitig reparieren ;) Der Haarspray eignet sich auch gut im Sommer, da auch ein UV-Schutz integriert ist, was die Haare im Sommer vor dem ausbleichen schützt, das ist vor allem für die die gefärbte Haare haben von Vorteil. Der leicht süßliche Geruch ist nochmals ein Pluspunkt. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid auf den Haarspray, dann los zum nächsten Müller ;)


Das war jetzt mein kleiner Raubzug und auch eine kleine Review zu der Bodylotion.
Ich hoffe ich konnte euch helfen und bedanke mich für´s lesen und würde mich nätürlich sehr über weiterentfehlungen freuen.

lg eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen