Montag, 27. Februar 2012

Hallo Ihr da draußen ♥

Heute wollte ich euch einen kleinen Tipp geben, nämlich die:

Essence Beauty Friends Community



Dort kann sich jeder der Lust dazu hat anmelden.
Es gibt auch einen Blog, wo jeder seine NailArt´s, AMU´s und Produkttests bloggen kann.
Ein Forum gibt es auch, wo man mit anderen Nutzern über verschiedene Dinge diskutieren und austauschen kann.
Wer Lust dazu hat und auch gerne etwas von Essence erfährt solte sich dort anmelden.
Alles ist absolut Kostenlos und außer von LE´s von Essence gibt es dort auch keine störende Werbung.
Wenn ihr fleisig seid, könnt ihr Punkte sammeln, und wenn ihr genung bekommen habt, wird euch kostenlos eine Eyeshadow Palette mit 2 Pinseln und 2 Geleyelinern (in Palette kombiniert).
Ich bin dort auch angemeldet und sammle fleißig Punkte.
Mein Nutzername ist: maddiexD


^^so sieht die Palette aus, die ihr kostenlos zugeschickt bekommt, wenn ihr genügend Punkte gesammelt habt.
Ich selber habe leider noch nicht genügend Punkte gesammelt und schreibe noch fleißig, damt ich hoffentlich bald auch eine zugeschickt bekomme.

Wichtig:
Bitte meldet euch dort nur an wenn ihr Spaß daran habt und nicht nur wegen der Palette, denn diese soll nur eine Prämie fpr fleißige Blogger sein, leider gibt es immer mehr sinnlose Blogposts und Forumthemen, nur damit sie eine Palette bekommen und dies ist nicht der Sinn dieser Prämie.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielen Dank für´s lesen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen